Blog

Norwegen – ein Platz ist wieder frei !!

Blick auf den Preikestolen in Norwegen (piqs.de ID: 0a670acae6553b0ea15e789833b7980d)

Blick auf den Preikestolen in Norwegen / Name des Fotos: Preikestolen / Name des Fotografen: doerti / Lizenz: Creative Commons Lizenz, some rights reserved / Quelle:  http://piqs.de/fotos/28115.html

Also wer DAS Bild sieht und nicht auch unbedingt da mal hin will … Wir wollen jedenfalls ! Und zwar vom 29.7. bis zum 13.8 2017. Davon verbringen wir die ersten 3-4 Tage in einer Gletscherhütte in Norwegen. Dann geht es mit der ‚Zuversicht‘ von Stavanger aus zu genau diesem Felsen im Lysefjord. Anschliessend weiter durch die Schären. Bei gutem Wetter mal raus auf die Nordsee, vielleicht sogar rund Utsira? Dann nach Bergen. Für 450,- Euro (zzgl. Bordkasse).

Und alle Interessierten dürfen mich dazu gerne unter <Nachname>@web.de anschreiben – egal, ob sie Vereinsmitglieder sind oder nicht ! VG, Dirk Netzbandt