Blog

AUSGEBUCHT! Rumregatta 2016

rumregatta_ankuendigung2016Auch in diesem Jahr fahren wir zur Rumregatta nach Flensburg vom 5.-8.Mai 2016. Von Kiel schippern wir am 5. Mai gemütlich Richtung Nord. Nach langer und musikalischer Fahrt liegt Als an Steuerbord. Weiter dann an Schwiegermutter und Ochseninseln vorbei. Im Hafen aufpassen, beim Anleger nicht mit dem Klüver in die Kneipe rein pieken. Nach erfolgreicher Regatta geht‘s zurück. Der Törn endet am 8. Mai nachmittags in Kiel.

Der 4-Tages-Törn ist ausgebucht. Die Teilnahme als Tagesgast bei der Rumregatta am Samstag ist aber noch möglich! Einfach Email ans Buchungsbüro schicken.

Im letzten Jahr haben wir den Rainer-Prüß-Kulturpreis gewonnen! Daher suchen wir für unsere Jugendsegler-Band Musiker und Sänger, Summer und im-Takt-Klopfer, die mit uns zusammen am Samstag Abend bei der Preisverschleuderung den letztjährigen Kulturpreis einlösen. Wir haben schon ein Vortragsstück und eine Zugabe ausgewählt. Noten zum fleißigen üben und/oder Text lernen gibt’s auf Anfrage.